Wir behandeln Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Für die Behandlung benötigen wir eine Verordnung vom Arzt. Wir sprechen mit Ihnen und machen einige Tests. Dann legen wir die Ziele der Therapie mit Ihnen gemeinsam fest. Sie möchten eine Therapie für Ihr Kind? Die Mitarbeit der Eltern ist wichtig für uns. Eltern können bei der Therapie dabei sein. Die Therapie ist jede Woche. Die Therapie findet in der Praxis statt. Die Therapie kann auch zu Hause sein, wenn der Arzt es genehmigt.
Sprache verbessern
Wir helfen Ihnen, besser zu sprechen
Sie finden schneller die richtigen Wörter
Sie verstehen Sprache besser
Sätze bilden wird leichter
Sie sprechen Laute und Sätze klarer
Lesen und Schreiben wird leichter
Merken und Lernen wird einfacher
Stimme verbessern
Ihre Stimme klingt besser
Sie können länger laut sprechen
Sie können betonter sprechen
Sie atmen besser
Ihre Stimme hält länger durch
Sprechen verbessern
Sie werden von anderen gut verstanden
Die Aussprache gelingt leichter
Sie reden flüssiger
Sie sprechen deutlicher
Sie reden nicht zu schnell
Schlucken verbessern
Das Schlucken gelingt besser
Sie verschlucken sich weniger
Essen und Trinken ist wieder möglich
Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns gern an.
Wir sind drei Therapeutinnen und wir freuen uns auf Sie.